Ein Buch wird geboren

Buch geboren - Auch dieses Buch durfte ich bis zur Veröffentlichung und weiter hinaus begleiten

Sam ist eine meiner engsten Freundinnen, eine Wegbegleiterin. Wir dürfen uns beieinander auskotzen und wir ziehen uns gegenseitig aus dem Sumpf wenn wir Hilfe brauchen. Sie hat mich am Weg zu meiner Selbstfindung begleitet und sie ist die Beta-Testerin meiner Angebote. Seit wir uns kennengelernt haben, erzählte sie mir immer[…]

Weiter lesen …

Heilschreiben – Ein Buchtipp

Das Buch „Das Trauma von der Seele schreiben“ von Stephan Konrad Niederwieser wurde mir vor kurzem empfohlen. Ich las in das Buch hinein und fing mit der empfohlenen Methode zum Heilschreiben an, bevor ich das Buch in Händen hielt. Die Idee, zu einem Thema mehrere Tage hintereinander zu schreiben, faszinierte[…]

Weiter lesen …