Was bekommst du?

  1. Gratis eBook mit meinen ganz persönlichen Schreib-Tips für dich. Ausserdem bekommst du in dem eBook auch noch Schreibspiele und -impulse, die du alleine machen kannst.
  2. Du bekommst meine neuen Angebote und befristete Aktionen als erster per Mail. Die live Kurse sind limitiert. Du hast einen Zeitvorsprung für deine Buchung, wenn du meinen Newsletter abonnierst.
  3. Einmal pro Monat lade ich zu einem kostenlosen Info Zoom ein, in dem ich mein Angebot und mich vorstelle. Nimm dir 30 Minuten Zeit und nutze die Möglichkeit, mich persönlich zu fragen.
  • Wie geht es weiter? In kostenlosen Live Zooms lernst du mich besser kennen.
  • Wenn du an einem persönlichen Gespräch interessiert bist, sprich mich darauf an und wir vereinbaren einen Termin.

Bist du bereit?

Wenn du mehr wissen willst:

In meinem live 1:1 Kurs „Profiling – Menschen lesen“ trainierst du deine Intuition. Lass dich von meiner Erfahrung und meinem Wissen in Kommunikation, Verhaltensmuster erkennen und Einsatz deiner Spiegelneuronen inspirieren.

Was Kunden sagen:

Thomas O.

Manipulation erkennen und abwehren, NRW

Ich glaube, jeder ist in seinem Leben schon mal „übers Ohr gehauen“ worden. Und jeder Mensch hat Werte, Dinge, die ihm wirklich wichtig sind im Leben. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, habe ich am letzten Wochenende bei Margot gelernt. Es lohnt sich, seine Werte zu kennen und zu wissen, wo Manipulateure ansetzen können. Ich glaube, so kann ich mich viel besser dagegen wehren. Obwohl ich von mir denke, dass ich mich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt habe, hat das Webinar mir eine neue Perspektive eröffnet. Danke dafür!

Samuela F.

Manipulation erkennen und abwehren, Schweiz

Mit dem Begriff Manipulation befasse ich mich schon seit Jahren. In den vielen Jahren konnte ich immer mehr und immer öfter dies erkennen. Besonders bei Anderen! JETZT nach dem Kurs habe ich sogar tolle Sätze um MICH zu schützen. Danke liebe Margot Dimi, es war fantastisch und es wirkt nach.

Ernst W.

Der Frosch, der sich nicht entscheiden kann, Niederösterreich

Danke für die tolle Bettlektüre - also für mich war es das gestern zumindest! Toll, was der Frosch da alles erleben darf/muss/kann… Ich hab soooo gut danach geschlafen - sogar meine Puls-Uhr war begeistert - keine Unterbrechungen des Schlafes, extrem gute HFV-Werte… 😉

Samuela F.

Autorenbegleitung, Schweiz

Margot Dimi ist eine meiner grössten Bereicherungen, die mir in meinem Leben widerfahren ist. Sei es noch leichter zu schreiben, neue Gedanken zu kreieren und eigene Probleme zu vergessen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Oder wie ich meinen perfekten Avatar bastle. Danke vielmals, für den vielen Input.

Anna V.

Schreib dich frei, Deutschland

Liebe Margot, ich bin heute auf jeden Fall wieder dabei, komme eventuell nur etwas später aber dein Raum hat mir letzte Woche so viel Spaß gemacht und Kraft gegeben, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde, ein paar Runden „mitzuspielen“ ❤

Silke Ö.

Erstgespräch, Österreich

Ich hab mich nie mit Schreiben auseinander gesetzt. Meistens, so wie jetzt, bring ich nur Gedanken nieder, aber ob ich das so halbprofessionell könnte, keine Ahnung, ich lass mal so dahin laufen.