Newsletter

Was bekommst du?

  1. Gratis PDF mit meinem Märchen für das Innere Kind: „Die Weinbergschnecke, die Farben so sehr liebte“.
  2. Monatlichen Zoom mit Impulsvortrag, Diskussion und anschliessender Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern zu vernetzen. Dabei bekommst du keine Aufzeichnung vorgespielt, ich bin live und du kannst mir direkt Fragen stellen. Du kannst live Fragen stellen und bekommst sofort eine Antwort.
  3. Du bekommst mein Angebot und befristete Aktionen als erste per Mail. Da ich live für dich da bin und dir keine vorgefertigten Videos präsentiere, ist mein Angebot limitiert. Du hast einen Zeitvorsprung, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

Was bringt dir „Schreib’ dich frei“?

  • Ich zeige dir, wie du deine Schreibblockade lösen kannst. Du findest zurück zu deiner Kreativität und entdeckst eine Tiefe, die dir bis jetzt unbekannt ist.
  • Ich zeige dir, wie du deinen Kopf frei bekommst, wie du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst. Mache Platz für neue Ideen.
  • Ich zeige dir, wie du deinen Geist pausierst und die Stimme deines Herzens wahrnehmen kannst. Dein Kopf wiederholt nur, was er schon weiß. Dein Herz kennt neue Wege. Finde deinen Herzensweg!

Coaches, Bücher, Ausbildungsvideos haben dich mit Weisheiten und Informationen überschwemmt und du weisst nicht mehr, wo dir der Kopf steht? Du bekamst jede Menge Rat-Schläge und weisst nicht mehr weiter?

  • Ich zeige dir, wie du in deine Selbständigkeit kommst.
  • Ich zeige dir, wie du deine Antworten in dir wirklich findest.
  • Ich zeige dir, was tief in dir steckt.
  • Ich zeige dir, wie du findest, wozu nur du selbst den Zugang hast.
  • Ich gebe dir ein Werkzeug in die Hand und lehre dich, damit umzugehen.
  • Ich will dich wachsen sehen.
  • Ich will dich über dich hinauswachsen sehen.

Bist du bereit?

Was Kunden sagen:

Kommentare sind geschlossen.