Thomas O.

Manipulation erkennen und abwehren, NRW

Ich glaube, jeder ist in seinem Leben schon mal „übers Ohr gehauen“ worden. Und jeder Mensch hat Werte, Dinge, die ihm wirklich wichtig sind im Leben. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, habe ich am letzten Wochenende bei Margot gelernt. Es lohnt sich, seine Werte zu kennen und zu wissen, wo Manipulateure ansetzen können. Ich glaube, so kann ich mich viel besser dagegen wehren. Obwohl ich von mir denke, dass ich mich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt habe, hat das Webinar mir eine neue Perspektive eröffnet. Danke dafür!

Samuela F.

Manipulation erkennen und abwehren, Schweiz

Mit dem Begriff Manipulation befasse ich mich schon seit Jahren. In den vielen Jahren konnte ich immer mehr und immer öfter dies erkennen. Besonders bei Anderen! JETZT nach dem Kurs habe ich sogar tolle Sätze um MICH zu schützen. Danke liebe Margot Dimi, es war fantastisch und es wirkt nach.

Ernst W.

Der Frosch, der sich nicht entscheiden kann, Niederösterreich

Danke für die tolle Bettlektüre - also für mich war es das gestern zumindest! Toll, was der Frosch da alles erleben darf/muss/kann… Ich hab soooo gut danach geschlafen - sogar meine Puls-Uhr war begeistert - keine Unterbrechungen des Schlafes, extrem gute HFV-Werte… 😉

Anna V.

Schreib dich frei, Deutschland

Liebe Margot, ich bin heute auf jeden Fall wieder dabei, komme eventuell nur etwas später aber dein Raum hat mir letzte Woche so viel Spaß gemacht und Kraft gegeben, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde, ein paar Runden „mitzuspielen“ ❤