2024 soll der Schreibtreff offline stattfinden. Zur Zeit suche ich nach einer geeigneten Räumlichkeit. Sobald die Konditionen geklärt sind, erfährst du über meinen Newsletter, wann und wo wir uns treffen.

Schreib' dich frei! In spielerischer Leichtigkeit entdeckst du unsere gemeinsame Muttersprache ganz neu!

Mit meinen Schreibspielen findest du Leichtigkeit beim Schreiben, die du suchst. Meine Teilnehmer bestätigen mir regelmässig, dass sie in dieser einen Stunde pro Woche endlich wirklich gut abschalten können. Sie erzählen mir auch, dass sich ihre Kreativität gesteigert hat, seit sie in meinem Kurs sind. Probiere es einfach aus, der erste Monat ist kostenlos zum Kennenlernen.

Der Kurs findet live und via Zoom statt, wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr für ca. 60 Minuten mit Lieblingsstift und Papier. Hier biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du dich dem Schreiben spielerisch annähern kannst. Da ich von der journalistischen Seite an das Thema heran gehe und nicht vom germanistischen Ansatz, nerve ich dich ganz sicher nicht mit Rechtschreibregeln. Ganz ehrlich – ich kann keine einzige Grammatikregel mehr und auch in der Schule war das alles andere als meine Stärke. Ich hab sie für die Prüfungen gelernt und danach wieder vergessen.

Was bekommst du als Teilnehmer?

  • Über meinen Newsletter bekommst du den die Einladung in deine Mailbox.