Schreib’ dich frei – Online Kurs

Der Kurs findet via Zoom statt, wir treffen uns 2x pro Monat mit Lieblingsstift und Papier. Hier biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du dich dem Schreiben spielerisch annähern kannst. Da ich von der journalistischen Seite an das Thema heran gehe und nicht vom germanistischen Ansatz, nerve ich dich ganz sicher nicht mit Rechtschreibregeln. Ganz ehrlich – ich kann keine einzige Grammatikregel mehr und auch in der Schule war das alles andere als meine Stärke. Ich hab sie für die Prüfungen gelernt und danach wieder vergessen.

Optimalerweise bist du live via Zoom dabei. Wenn dir dies nicht möglich ist, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Aufzeichnung online nachsehen.

Schreib dich frei auf ClubhouseDas 3-Monate-PaketSchreib’ dich frei“ besteht aus 6 Einheiten zu je 2 Stunden und kostet € 199,-.

Zum Kennenlernen gibt es eine bis Jahresende befristete Aktion bei der du einen Schnupperabend zum Vorteilspreis von € 29,- bekommst.

Themenüberblick:

  1. Einheit: Vortrag „Lieblingsstift, Papier und Schreibplatz finden“, Wort-Assoziationsgeschichte schreiben, 5 Worte in einer Geschichte
  2. Einheit: Lobesbrief & Liebesbrief schreiben, lass dich überraschen!
  3. Einheit: Kürzen von Texten, die Essenz finden
  4. Einheit: Perspektivenwechsel, erweitere deinen Horizont
  5. Einheit: Versetze dich in die Position deines Gegenübers und schreibe darüber
  6. Einheit: Glaubenssätze drehen, schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte

Schreib dich frei! Aktuelle Termine findest du direkt im Shop.

Tippst du noch oder schreibst du schon? Das ist ein großer Unterschied und ich zeige dir, wie du die Lust am Schreiben finden kannst.
Schreib’ dich frei indem du zu Lieblingsstift und Papier greifst.

Du willst sofort mehr wissen?

  • Gerne beantworte ich deine Fragen in einem Gratis 30min-Zoom. Reserviere dir hier einen Termin, der gut für dich passt.
  • Trage dich in meinen Newsletter ein und sichere dir dein Freebie, mein Märchen von der Weinbergschnecke als PDF.
  • Du bist jetzt schon überzeugt und willst gleich einsteigen, dann buche hier deinen Platz.

Kommentare sind geschlossen.