In einem kompakten 8h Paket bekommst du und dein Team die Basis, um mit Leichtigkeit Social Media Texte zu schreiben.
In einem kompakten 8h Paket bekommst du und dein Team die Basis, um mit Leichtigkeit Social Media Texte zu schreiben.

Aus meinen Online-Kursen habe ich ein 8h Paket zusammengestellt, in dem ich theoretisches Hintergrundwissen vermittle und mit praktischen Übungen unterstreiche. Für dieses Programm gibt es ein Skript in PDF-Form, in dem die Lerninhalte übersichtlich zusammengestellt sind.

  • Du quälst dich mit deinen Social Media Beiträgen?
  • Sobald du an deinem Rechner sitzt, hast du eine Schreibblockade?
  • Was andere in einer halben Stunde schreiben, dauert bei dir viele Stunden?
  • Deine Texte lesen sich konstruiert und unpersönlich?
  • In den Marketing-Schulungen klingt das so locker, doch du hast Schwierigkeiten, fremde Menschen anzuschreiben?

Ich hole dich da ab, wo du mit deinen Schreibkünsten stehst. In einer kleinen Gruppe findest du deinen persönlichen Stil und gewinnst die Leichtigkeit, unperfekte und doch vollkommene Texte zu schreiben. Erst, wenn du diese Hürde überwunden hast, kannst du dich mit Marketingplänen und -strukturen auseinandersetzen. Wenn du sie dann überhaupt noch brauchst. Denn wenn deine Texte authentisch und ehrlich sind, gewinnst du ganz automatisch interessierte Leser.

Dieses Paket biete ich online für Unternehmen, Direktmarketing-Teams und Volkshochschulen an. Du entscheidest, ob du die 8 Stunden auf 8 Wochen, 8 oder 2×4 Tage oder ein Wochenenende aufgeteilt buchst. Für Team-Leader halte ich gerne ein kostenloses Webinar für die Team-Mitglieder. Das Paket umfasst 7h Theorie + praktische Übungen und 1h freie Fragen zum Abschluss.

Mindestteilnehmerzahl 5, Höchstteilnehmerzahl 10 um eine persönliche Atmosphäre sicherzustellen.

Bei Interesse kontaktiere mich per Mail oder reserviere ein Zoom-Gespräch.