Autorenberatung - In einem klärenden Gespräch erarbeiten wir die individuelle Checkliste für dein Buchprojekt.
Schreib’ Dein Buch, ich zeige dir den Weg.

Du willst endlich ein Buch schreiben? Vielleicht haben dir deine Freunde immer wieder erzählt, dass deine Geschichte aufgeschrieben werden soll? Und nun willst du endlich Klarheit finden! Mein Angebot für dich ist eine Autorenberatung, die dir den roten Faden für dein Projekt in die Hand gibt. Mir ist es nicht wichtig, dass und ob du weiter mit mir zusammenarbeitest. Mir ist wichtig, dass du den für dich besten Weg zu deinem Buch findest.

Denn nur das zählt! Meine berufliche Vergangenheit gibt mir Einblicke in alle Branchen, die es braucht, um ein Buch nicht nur zu schreiben sondern auch zu produzieren, zu drucken und zu vermarkten. Ich stelle dir die richtigen Fragen, damit du für dich die Klarheit findest, die du suchst. Das Schreiben selbst ist nicht nur ein kreativer Prozess sondern auch einer, der deine Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Der erste Mensch, der durch jedes Buch, das geschrieben wird, verändert wird, ist der Autor selbst. Nicht jedes Buch muss auch veröffentlicht und verkauft werden. Mir ist wichtig, dass du deine eigene Wahrheit findest und den Weg gehst, der für dich stimmig ist.

Wenn dein Buch tatsächlich veröffentlicht werden soll, vernetze ich dich mit dem Buchmentor aus meinem Netzwerk, der perfekt zu dir und deinem Buch passt. Soll es ein Sachbuch werden? Ein Roman? Ein Krimi? Ein Bestseller?

Autorenberatung: Lass uns deinen Weg finden!

  • Von mir bekommst du die richtigen Fragen gestellt, auf die nur du die Antwort kennst.
  • Von mir bekommst du weiterführende Adressen und Kontakte, die zu deinem Buch und dir passen.
  • Von mir bekommst du deinen persönlichen Leitfaden, eine Checkliste, mit der du weiter arbeiten kannst.
  • Von mir bekommst du die Klarheit, die du suchst.
  • Unser Gespräch dauert so lange, bis du weißt, was deine nächsten Schritte sind. Erfahrungsgemäss sind das zwischen 30 und 90 Minuten.
  • Unser Gespräch ist ergebnisoffen! Ich verkaufe keine „Wahrheit“, ich zeige dir, wie du deinen Weg findest und gehen kannst.

Unser Gespräch kostet dich € 269,- inkl. USt. und kann dich nicht nur Geld sondern auch wertvolle Lebenszeit sparen! Interessiert?

  • Das Gespräch findet via Zoom statt und kann auf Wunsch aufgezeichnet werden.
  • Den Link zum Kalender, auf dem du deinen Wunschtermin reservieren kannst, erhältst du innerhalb von 48 Stunden nach Kauf per eMail zugeschickt.

Kooperationspartner zur Veröffentlichung

BoD – hier habe ich mein erstes Büchlein veröffentlicht, um den technischen Ablauf kennenzulernen. Darauf folgten Bücher betreuter Autoren. Hier gibt es die Möglichkeit, ausschliesslich eBook zu veröffentlichen oder Bücher ohne ISBN. Auch ein „offizielles“ Buch mit ISBN, Druck und eBook ist für kleines Geld zu veröffentlichen.

tredition – eine durch eine Autorin angeregte Neuentdeckung, ich freue mich gerade auf das erste bei tredition veröffentlichte Buch. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ein engagiertes Familienunternehmen inmitten vieler Konzerne. (Banner beinhaltet Affiliate-Link)

Impressum

Name
Margot Dimi
Adresse
Zum Erlengrund 7
31547 Rehburg-Loccum
E-Mail-Adresse
text@margot-dimi.de
Telefon
+4‬9 ‭1 ‭‭‭7342 93663
Verantwortlich für den Inhalt
Margot Dimi