Buchbegleitung – Schreib dein Buch

mit Margot Dimi

Buchbegleitung ist für mich etwas ganz besonderes. Ich kann Autoren begleiten, bei denen ich fühle, dass sie für ihr Thema, ihr Buch brennen. Wenn ich mit ihrem Thema in Resonanz gehe, dann entsteht daraus eine magische Zusammenarbeit. Mit jedem Buch darf ich dazu lernen. Sei es aus dem Inhalt des Buches, sei es aus der Zusammenarbeit mit dem Autor. Ich liebe diese Tätigkeit!

Bei mir bekommst du keine Vorgaben, wie dein Buch zu sein hat. Dafür gibt es andere, bessere Coaches. Ich möchte, dass dein Herz schreibt und du das in die Öffentlichkeit bringst, was dich persönlich tief berührt.

Die unendliche Geschichte von Sascha Gardner, Sascha Gardner, Neuerscheinung im September 2022

Autobiografischer Roman
Saure Drops, Samuela Frei, Neuerscheinung im November 2021

Spin Off zur Gedankenpraline
Gedankenpraline, Samuela Frei, Neuerscheinung im November 2021

Mentoring, Strukturierung
Buch geboren - Auch dieses Buch durfte ich bis zur Veröffentlichung und weiter hinaus begleiten
Wir alle waren, sind oder bleiben Verbrecher, Samuela Frei, Neuerscheinung im September 2021

Mentoring, Blockaden lösen
Wasser ernten, Thomas Oberländer, Neuerscheinung im März 2021

Mentoring, Korrektorat, Layout, Covergestaltung, Illustrationen