Schreib’ dich frei! kann dir in folgenden Situationen helfen:

  • Du quälst dich regelmässig mit dem Schreiben von Social Media Beiträgen ab?
  • Du willst nur für dich schreiben?
  • Du kannst dein Gedankenkarussell nur sehr schwer stoppen?
  • Du suchst nach einer Möglichkeit, deine Gedanken zu sortieren?
  • Du willst bessere Texte schreiben?
  • Du willst dich kreativ betätigen?
  • Du hast eine Schreibblockade?
  • Oder du willst einfach nur Spaß mit Schreibspielen haben?
Schreib' dich frei! In spielerischer Leichtigkeit entdeckst du unsere gemeinsame Muttersprache ganz neu!

Mit meinen Schreibspielen findest du Leichtigkeit beim Schreiben, die du suchst. Meine Teilnehmer bestätigen mir regelmässig, dass sie in dieser einen Stunde pro Woche endlich wirklich gut abschalten können. Sie erzählen mir auch, dass sich ihre Kreativität gesteigert hat, seit sie in meinem Kurs sind. Probiere es einfach aus, der erste Monat ist kostenlos zum Kennenlernen.

Der Kurs findet live und via Zoom statt, wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr für ca. 60 Minuten mit Lieblingsstift und Papier. Hier biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du dich dem Schreiben spielerisch annähern kannst. Da ich von der journalistischen Seite an das Thema heran gehe und nicht vom germanistischen Ansatz, nerve ich dich ganz sicher nicht mit Rechtschreibregeln. Ganz ehrlich – ich kann keine einzige Grammatikregel mehr und auch in der Schule war das alles andere als meine Stärke. Ich hab sie für die Prüfungen gelernt und danach wieder vergessen.

Dienstag, 19 Uhr lautet unser Motto: Schreib’ dich frei!

Alles, was du brauchst, ist ein Stift, ein Schreibblock und ein Reservestift. Mit unterschiedlichen Schreibspielen in der Gruppe weckst du deine Kreativität. Dein Verstand hat Pause und du schreibst dir deinen Kopf frei. Mit den Texten der anderen Teilnehmer erweiterst du deinen Blickwinkel. Du lernst spielerisch, wie du Schreibblockaden überwindest und du spürst die Magie des Schreibens von Hand persönlich.

Was Kunden sagen:

Was bekommst du als Teilnehmer?

  • Über meinen Newsletter bekommst du den Zoom-Link jeden Dienstag morgen in deine Mailbox.
  • Als Kunde bekommst du einmal im Monat die Einladung zu meinem Kundenzoom. Stelle Fragen, vernetze dich mit anderen Kunden und geniesse Impulsvorträge rund um das Thema Schreiben von Hand.

Du nutzt Telegram?

Dann komm gerne in meinen Kanal. Du bekommst wertvolle Impulse, die dich zum Schreiben motivieren. Der Kanal ist offen für alle Interessierten.


Name
Margot Dimi
Adresse
Zum Erlengrund 7
31547 Rehburg-Loccum
E-Mail-Adresse
text@margot-dimi.de
Telefon
+4‬9 ‭1 ‭‭‭7342 93663
Verantwortlich für den Inhalt
Margot Dimi