Autorenbegleitung – In 6 Monaten zu deinem Buch!

mit Margot Dimi

  • Du willst dein Buch schreiben und hängst gerade fest?
  • Du glaubst nicht mehr daran, dass dein Buch je fertig wird?
  • Du hast eine riesige Schreibblockade?
  • Du bist knapp davor, das Manuskript für immer zu löschen?
  • Du glaubst nicht mehr daran, dass die Welt dein Buch noch braucht?
  • Du bist mit den Angeboten überfordert?
  • Du magst eine klare, erdige Ansage statt Marktgeschrei?
Schreib' Dein Buch
Schreib’ Dein Buch in 6 Monaten – Autorenbegleitung mit Erfahrung.

Dann bist du hier genau richtig! Meine Autorenbegleitung ermöglicht dir, dein Buch in 6 Monaten in Händen zu halten. Das Schreiben eines Buches folgt keinen starren Regeln. Manche Etappen kannst du wie im Flug absolvieren, manchmal steckt dein Projekt einfach fest. Als Buchmentorin begleite ich dich und halte den roten Faden, wenn du ihn verlierst.

Bei unserem ersten Gespräch formulieren wir das gemeinsame Ziel, dein Buch vom Stapel laufen zu lassen. Meine Erfahrung lässt uns die Zwischenschritte auf dem Weg zum Ziel festlegen. Aus meinem Netzwerk beziehst du die Dienstleister, die dir fehlen. Wenn du den Überblick verlierst, bin ich an deiner Seite.

Den Weg gehen 3 Wesen gemeinsam und das funktioniert nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Auch dein Buch, das 3. Wesen im Team, entwickelt sein Eigenleben. Es will auf eine bestimmte Art geschrieben werden und wird uns das klar machen. Du wirst möglicherweise an Punkte kommen, wo du aufgeben willst, alles löschen willst. Wo du an dir zweifelst und an deiner Idee zum Buch.

Ich sehe mich in der Konstellation als Werft, in der alle Gewerke zusammenfinden. Als den Menschen im Team, der den Bauplan in der Hand hält, wenn du ihn verlierst oder das Buch zickig ist.

Autorenbegleitung nach deiner Wahl

Mein Newsletter speziell für Buchautoren.

  • Du bekommst Infos, die dich beim Schreiben deines Buches unterstützen.
  • Du bekommst Einladungen zu Zoom-Treffen zur Vernetzung mit Autoren.
  • Du erfährst als erstes von meinen neuen Angeboten für Autoren.
  • Du bekommst Infos zu Veröffentlichung neuer Bücher von mir unterstützter Autoren.

Kooperationspartner

BoD – hier habe ich mein erstes Büchlein veröffentlicht, um den technischen Ablauf kennenzulernen. Darauf folgten Bücher betreuter Autoren. Hier gibt es die Möglichkeit, ausschliesslich eBook zu veröffentlichen oder Bücher ohne ISBN. Auch ein „offizielles“ Buch mit ISBN, Druck und eBook ist für kleines Geld zu veröffentlichen.

tredition – eine durch eine Autorin angeregte Neuentdeckung, ich freue mich gerade auf das erste bei tredition veröffentlichte Buch. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ein engagiertes Familienunternehmen inmitten vieler Konzerne. (Banner beinhaltet Affiliate-Link)

Neugierig geworden?

Buche dein kostenloses, halbstündiges Erstgespräch.

Zur Aktuellen Lage, 23. 9. 2022

Gerade heute lese ich, dass der Buchhandel den deutschen Staat um Hilfe gebeten haben soll. (Quelle) Wie so viele Branchen ist auch der Buchhandel von vielen Seiten unter Druck, die Inflation trifft uns alle und niemand kann seriöse Prognosen abgeben, die auch nur über ein paar Tage hinaus gehen. Deshalb ist es auch mir unmöglich, das Paket wie lange vorbereitet und ausgefeilt ruhigen Gewissens anzubieten. Wie soll ich dir jetzt garantieren können, dass du dein Buch in 6 Monaten tatsächlich drucken lassen kannst?

Lass uns trotzdem miteinander reden, wenn du ein Buch schreiben/veröffentlichen willst. Eine massive Krise in meinem privaten Leben vor ein paar Jahren hat mich ein paar Dinge gelehrt, die ich dir weiter geben kann:

  • Es geht immer weiter
  • Es gibt immer Möglichkeiten
  • Mit Herzensmenschen an der Seite geht so vieles einfacher
  • Geld hat den Wert, den du ihm gibst