Individuelle Autorenbegleitung

Du schreibst schon an deinem Buch und hättest gerne eine Ansprechperson, die du fragen kannst, wenn ein Problem auftaucht? Du suchst jemanden, der Impulse gibt und dir mit gezielten Fragen dabei hilft, Klarheit zu finden? Was braucht es? Was kannst du selbst gut machen? Wo brauchst du Unterstützung? Welche Möglichkeiten bieten sich an?

Schreib' Dein Buch
Schreib’ Dein Buch – Ich begleite Dich mit meiner Erfahrung.

Das Schreiben eines Buches folgt keinem starren Zeitplan. Manche Etappen können wie im Flug absolviert werden, manchmal steckt das Projekt fest. Die Idee, Autoren in fix geplanten Modulen in der Gruppe zu unterstützen, bleibt vorerst im Planungsstadium. Die Menschen, die ich gerade bei ihren Buchprojekten begleite, sind an ganz unterschiedlichen Stationen.

Den Weg gehen 3 Wesen gemeinsam und das funktioniert nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Auch das Buch, das 3. Wesen im Team, entwickelt sein Eigenleben. Es will auf eine bestimmte Art geschrieben werden und wird uns das deutlich machen, wenn wir es nicht rechtzeitig erkennen können. Du wirst möglicherweise an Punkte kommen, wo du aufgeben willst, alles löschen willst. Wo du an dir zweifelst und an der Idee zum Buch. Ich sehe mich in der Konstellation als Lotse, der das Gelände kennt, auf dem wir uns bewegen. Als den Menschen im Team, der den roten Faden in der Hand hält, wenn du ihn verlierst oder das Buch zickig ist.

Mein Newsletter speziell für Buchautoren.

  • Du bekommst Infos, die dich beim Schreiben deines Buches unterstützen.
  • Du bekommst Einladungen zu Zoom-Treffen zur Vernetzung mit Autoren.
  • Du erfährst als erstes von meinen neuen Angeboten für Autoren.
  • Du bekommst Infos zu Veröffentlichung neuer Bücher der von mir unterstützten Autoren.

Kooperationspartner

BoD – hier habe ich mein erstes Büchlein veröffentlicht, um den technischen Ablauf kennenzulernen. Darauf folgten Bücher betreuter Autoren. Hier gibt es die Möglichkeit, ausschliesslich eBook zu veröffentlichen oder Bücher ohne ISBN. Auch ein „offizielles“ Buch mit ISBN, Druck und eBook ist für kleines Geld zu veröffentlichen.

tredition – eine durch eine Autorin angeregte Neuentdeckung, ich freue mich gerade auf das erste bei tredition veröffentlichte Buch. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ein engagiertes Familienunternehmen inmitten vieler Konzerne. (Banner beinhaltet Affiliate-Link)

Neugierig geworden?

Um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, buche ein kostenloses, halbstündiges Erstgespräch.

Kommentare sind geschlossen.