#37 – Frühjahrsmüde unterm Sonnenschirm

Sonnenschirme sind vielfältig einsetzbar. Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Das erste Wort, mit dem wir uns heute anlassbezogen beschäftigten, war Frühjahrsmüdigkeit. Danach schrieben wir über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Sonnenschirmen und stellten fest, dass Freundschaft ganz schön viel mit Reden zu tun hat. Nach drei Runden waren wir des Schreibens frühjahrsmüde und unterhielten uns über Tranceschreiben, alias meditatives Schreiben, alias es schreibt. Ich danke allen, die aktiv und im Publikum dabei waren, bei der 37. Ausgabe von „Schreib’ dich frei“ auf Clubhouse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.