#38 – Wir gehen fremd.

Es kann gar nicht genug Clubhouse Räume zum Schreiben geben. Es macht keinen Sinn, alle gleichzeitig abzuhalten.

Der Raum „Schreiben + Dranbleiben“ ist mir schon öfter aufgefallen. Diesmal mache ich aus meinem Raum einen Abstecher in den Nachbarraum und entscheide mich spontan, #38 zu schliessen und im Nachbarraum mit zu plaudern. Hier geht es zwar auch ums Schreiben, allerdings ums Reden über das Schreiben. Der Raum findet seit einem Jahr wöchentlich statt und ich lade alle ein, am Donnerstag um 20 Uhr diesen Raum zu besuchen.

Schreib dich frei übersiedelt auf Mittwoch, 20 Uhr und wir bleiben beim aktiven Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.