Schreib’ dich frei #32 im Zeichen des Vollmond

Be-Wert-Ung. Bild von athree23 auf Pixabay

Es war geplant und vor drei Tagen getestet, dass ich den Raum heute mit Clubdeck moderiere. Es sollte mir erleichtern, die Zeit zu stoppen. Clubdeck zeigte sich unwillig, wollte unbedingt erst ein Update, das – nebenbei bemerkt – bis jetzt noch nicht geladen werden konnte. Liegt es am Vollmond? Wir wissen es nicht.

In einer kleinen, feinen Runde widmeten wir uns den 4 Worten Silber, Gott, herzerwärmend und Transparenz. Zwischendurch philosophierten wir über die Methoden des wiederkehrenden Schreibens über ein und das selbe Wort. Und wir diskutierten, ob es eine Bewertung sei, wenn man Bewertungen ablehnt und deshalb zu vermeiden sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.