13. 1. 2022 #27 – Schreiben wir Gefühle

Die 45 Sekunden Assoziationen variieren wir heute, indem wir zuerst Gefühle zum Wort Fernseher schreiben. Erst, wenn uns dazu nichts mehr einfällt, assoziieren wir, wie gewohnt.

Die Assoziationsrunde variieren wir indem wir diesmal über die Gefühle schreiben, die wir mit dem Wort verknüpfen.
Heute schreiben wir über Gefühle, die wir mit einem Wort assoziieren. Bild von Gino Crescoli auf Pixabay

Die heissen 5 in unserer zweiten Runde lauten: Schlüsselloch, Gymnastikball, Wecker, Fernbedienung und Notizbuch.

Und da wir so richtig gut in Fahrt sind, starten wir auch noch eine dritte Runde mit Schneeregen, Strassenlaterne, Schnürsenkel, Bleistift und Orangensaft. Wir überziehen und haben Spaß daran.

Ein Gedanke zu „13. 1. 2022 #27 – Schreiben wir Gefühle

  1. Samuela Frei Antworten

    Fernseher: Filme, Emotionen, traurig, kuschelig, schmutzig, Ungeduld, Parallelwelt, abstauben

    Mit dem Fernseher habe ich viele Verknüpfungen, denn dieser machte meine manchmal sehr graue Welt etwas bunter! Aktionreicher, listiger, liebevoller und romantischer.
    Doch was ich jetzt gerade am recherchieren und umprogrammieren bin, macht mich etwas kirre, doch das ist eine zu lange Geschichte und würde diesen Rahmen sprengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.