30. 12. 21 #25 – Silvesteredition Manifestation

Das Wort, das wir heute für die Aufwärmrunde geschenkt bekommen haben, könnte nicht besser passen: Veränderung; Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass ich in den 3 Minuten nur einen Bruchteil der Gedanken zu Papier bringen konnte, die mir durch den Kopf schossen. Es passte auch zum Raum, da wir diesmal neue Stimmen am Podium und im Publikum begrüssen durften. Um Manifestation ging es in der zweiten Runde.

Manifestation durch das Schreiben von Hand unterstützen. Wie geht das?
Manifestation deines Wunsches zur Veränderung. Bild von Monsterkoi auf Pixabay

Vorige Woche hatten wir uns mit dem Loslassen beschäftigt. Diesmal ging es um das Manifestation neuer Ideen. Was möchtest du im neuen Jahr umsetzen? Im Gegensatz zur Vorwoche haben diesmal einige ihre Ideen vorgelesen. Ich bin sicher, dass diese in nur 5 Minuten geschriebenen Ideen in den kommenden Tagen noch verfeinert werden. Sam ergänzte, dass es die Manifestation unterstützt, wenn wir es so schreiben, als wäre es schon Realität.

Ich selbst will im Jahr 2022 einen zweiten Raum etablieren um einerseits mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen und anderseits um einen Einsteiger- und einen Fortgeschrittenen-Raum anzubieten. Es macht Spaß, tiefer in die Magie des Schreibens einzutauchen. Lass dich überraschen!

Ein Gedanke zu „30. 12. 21 #25 – Silvesteredition Manifestation

  1. Samuela Frei Antworten

    Veränderung: Liebe, Nachbarschaftshilfe, Nächstenliebe, Gemeinschaft, miteinander, Menschenfamilie – zuhören

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für mich hatte das Jahr so viele Veränderungen gebracht. Ich darf mich im Aussen endlich “Schriftstellerin” nennen. Ich habe mir selbst die Haare abgeschnitten.
    Ich habe so viele neue Freundschaften geschlossen und verknüpft.
    Ein Jahr voller, sehr vieler positiver Veränderungen in manch sehr grauen Tage.
    Nun freue ich mich auf das Jahr 2022 und wünsche mir aus tiefsten Herzen, dass viele Menschen die Veränderung in sich wahrnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.