2. 9. 2021

Auch diesen Tag mit diesen Worten hat Sam Frei rekonstruiert. Assoziationen und Geschichten stammen aus ihrer Feder.

1 Wort Sonnenschein Assoziationen warm, Frühling, Sommer, Herbst, Freiheit, Beisammensein, Sonnenbaden, Sonnenuntergang
Heute morgen als ich etwas verspätet erwachte, strahlte die Sonne wieder einmal um die Wette. Als ich am Balkon stand und die Sonnenstrahlen in mich aufsaugte, machte sich ein wohliges Gefühl in mir breit. Wie ich diese Wäre und dieses Wohltuende von der Sonne liebe. Ich glaube ich sollte wirklich auswandern, dort wo es etwas mehr Sonne gibt. 

2 Wort Brimborium nichts sagend, blöd, unsinnig, bescheuert, langweilig 
In meiner Wohnung habe ich so viel Schnickschnack, so viel Brimborium was ich endlich Ent-rümpeln sollte. Gesagt – getan. Nebenbei lief das Radio und ich lies mich von der Musik begleiten, damit es mir schneller von der Hand geht. Doch dann…Dann kamen die Nachrichten und was ich da alles hörte, war so viel Kokolores, dass das ausmisten keine Freude mehr machte. 

3 Glücksmoment Glück, Freude, Freunde/Familie, Einzigartigkeit, Umarmungen/Berührungen, tolle Gespräche, Herzenswunsch, SEIN 
Wenn ich mit meinem liebsten zusammen bin, ist jeder Moment ein Glücksmoment. Ob wir tanzen, lachen, streiten oder uns einfach nur umarmen. Jeder Augenblick ist mit Magie verbunden. An bestimmten Tagen, teilen wir unsere gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie. Treiben Schabernacks und gehen noch bereichernd wieder nach hause. Mit vollem Herzen und einer glücklichen Seele, schlafen wir am Abend, Arm in Arm ein. Glücksmomente sind einfach unbezahlbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.