26. 8. 2021

Meine wunderbare Assistentin und Co-Moderatorin Sam schreibt mindestens so viel von Hand wie ich. Doch im Gegensatz zu mir schreibt sie auf jeden Zettel das aktuelle Datum. Sie reicht Worte zu Räumen nach, die ich nicht mehr rekonstruieren konnte. Die dazugehörigen Assoziationen und Geschichten sind die von Sam Frei:

1 Wort Heubaden Bauer, Essen, Kindheitsspass, Geruch, Freude, Sommer, Heuboden
Mit meinem Herrenmenschen ging ich auf Wandertour. Es war ein gigantischer Tag, bis uns ein Platzregen überraschte, doch zum Glück war da diese Hütte in der wir Unterschlupf fanden. Es war keine gewöhnliche Hütte, sondern eine wo viele Heuballen, getrocknetes Stroh gelagert wurde. Mein Lieblingsmensch und ich, sahen uns in die Augen und was dann passierte bleibt mein Geheimnis. 

2 Wort Heimat Familie, Ankommen, Geborgenheit, Liebe, leckeres Essen, Erinnerung
Heute ist so ein Tag wo ich meine Heimat, meine Freunde und meine Familie sehr vermisse. Ein Gefühl der Geborgenheit, der Umarmungen, der Liebe – der bedingungslosen Liebe. So sein zu können, zu dürfen, wie man ist. Wie ich bin! Mein Bild was sich gerade zeigt, ich betrete die Küche meiner Mama und ich werde mit so leckeren Essen verwöhnt. Das ist Familie und noch vieles mehr. Schade, dass es nur ein Gedankenspiel ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.