12. 8. 2021

Heute bekamen wir diese Worte geschenkt:

  • Freiheit
  • Augenstern

Sam Frei

An einem wunderschönen sonnigen Tag spazierte ich durch meinen Lieblingswald. Frei von Gedanken und sonstigen Erwartungen begegnete ich einem Mann. Inneres Herzklopfen machte sich breit. Obwohl ich wusste, dass wir uns noch nie begegnet sind, war da eine magische Verbindung. Wir verabredeten uns und was soll ich sagen ohne, dass es zu kitschig wird. Er wurde zu meinem Herzensmenschen, mein Augenstern! Danke, dass Du in mein Leben getreten bist.

Ein Gedanke zu „12. 8. 2021

  1. Redaktion Antworten

    Freiheit
    Wenn ich das Wort Freiheit höre, geht in mir immer das Herz auf, denn ich verbinde es mit der inneren Freiheit. Wenn es draussen laut ist und innen leise, gehe ich gern nach innen und male mir meine kunterbunte Welt, wie sie gefällt – so richtig aus. Das Lachen von Kindern, umarmende Menschen, glückliche Gesichter – diese Freiheit liebe ich am meisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.