5. 8. 2021

Am 5. 8. 2021 waren unsere Worte:

  • Umzugskarton
  • Kettensäge

Sam Frei

Ich hole die Kettensäge aus der Garage da mein Garten ein ziemliches Gestrüpp gebildet hat. Ich beginne meine Arbeit und mein Nachbar regt sich über den Lärm auf. Ich versuchte meine Ruhe zu bewahren und trotzdem verletzte ich mich. Ich lies es für heute bleiben. Am Abend noch immer voller Wut und Aggression wegen meines Nachbarn, schnappte ich mir meine Kettensäge und ging zu ihm rüber – um ihm zu zeigen was meine Kettensäge noch alles kann.

Sam Frei

Es gibt von all den Spielen, die wir auf diesem Spielplaneten spielen, fast nichts schlimmeres als übersiedeln. Die vielen Umzugskartons füllen sich. Mega viel Krimskrams macht sich breit und das entrümpelt nervt. Einige der Helfer springen ab, da sie dann doch was anderes – besseres Vorhaben. Ich koche vor Wut – ich hasse dieses SPIEL!

Ein Gedanke zu „5. 8. 2021

  1. Margot Antworten

    Auf den 3. Versuch fing die Kettensäge endlich an, ihren Job zu machen. Er war verschwitzt, bevor er den ersten Baum überhaupt nur angesägt hatte. Beim nächsten Einsatz, das hatte er sich nun fest vorgenommen, wollte er sein Werkzeug am Tag davor überprüfen. Sein Opa kam ihm in den Sinn. Jetzt verstand er, warum der immer so viel Zeit dafür verwendet hatte, sein Werkzeug in Schuss zu halten. Damals hatte er das für Zeitverschwendung gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.